Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik

MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH

Würzburg

Computer

Würzburg

Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH Würzburg Die Installation von medientechnischen Systemen und Anlagen (Beamer, Displays, Beschallungs- und Mikrofonanlagen, Mediensteuerungen, etc.) gehört zu Ihren Hauptaufgaben; Sie programmieren und konfigurieren medientechnische Steuerungen.

Die Und Gmbh Zählt Zu Den Größten Systemhäusern In Deutschland Und Beschäftigt Derzeit über 370 Mitarbeiter An 7 Standorten In Deutschland Werden Sie Teil Dieses Ausgezeichneten Teams Für Unseren Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Techniker (m/w) Medien-/av Technik Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen Ausreichend Raum Für Eigenverantwortliches Handeln In Einer Mittelständischen Atmosphäre Wir Fordern Und Fördern Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihr Tätigkeitsbereich: Die Installation Von Medientechnischen Systemen Und Anlagen (beamer Displays Beschallungs- Und Mikrofonanlagen Mediensteuerungen Etc) Gehört Zu Ihren Hauptaufgaben Sie Programmieren Und Konfigurieren Medientechnische Steuerungen Sie Führen Vde-gerechte Verkabelungen Durch Sie Wirken Bei Der Erstellung Und Realisierung Von Konzepten Mit Auch überregionale Installationsprojekte Koordinieren Sie In Zusammenarbeit Mit Ihrem Team Ihr Profil: Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Und Eine Qualifizierte Technische Bzw Elektrotechnische Ausbildung Sie Können Basiskenntnisse Im Bereich Endgeräte (beamer Displays Audiokomponenten) Vorweisen Sie Haben Gute Kenntnisse In Microsoft Office-anwendungen Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Und Einer Ausgeprägten Teamfähigkeit Zeichnet Sie Aus Auch Unter Hoher Arbeitsbelastung Agieren Sie Als Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Sie Besitzen Den Führerschein Klasse B Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Oder Unter Karriere@-datende - Ihr It-partner Bamberg /// Bayreuth /// Melle /// München /// Regensburg /// Würzburg Firmensitz: Emmericher Str 13 90411 Nürnberg Amtsgericht Nürnberg Hrb Nr 12920 Www-datende It-techniker Elektroakustiker Medientechniker Elektroniker It-systemtechniker Studiotechniker Edv-techniker It Av Medien Systemelektroniker Tontechniker It-fachmann Bildtechniker Systemtechniker Pc-techniker Elektrotechniker Elektriker Techniker Kundendiensttechniker Fachmann Edv-system-spezialist Benutzertechniker Kommunikationselektroniker Meister Ingenieur Kommunikationstechniker Computertechniker Elektroniktechniker Kundendienstelektroniker Technikerin Edv-technikerin Systemelektronikerin It-technikerin Tontechnikerin Systemtechnikerin Studiotechnikerin Elektroakustikerin It-fachfrau Bildtechnikerin Pc-technikerin Elektronikerin Medientechnikerin Elektrotechnikerin It-systemtechnikerin Elektrikerin Technikerin Kundendiensttechnikerin Fachfrau Edv-system-spezialistin Benutzertechnikerin Kommunikationselektronikerin Meisterin Ingenieurin Kommunikationstechnikerin Computertechnikerin Elektroniktechnikerin Kundendienstelektronikerin Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Anerkannte Anerkannter Anerk Ihk Zertifizierter Zertifizierte Zert Zertif Bachelor Master Of Science Engineering Diplom Dipl Dipl Medientechnik Elektronik Elektrotechnik Elektrik Informationstechnologie Av-technik Audio Video Edv-berufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Informationselektronik Elektroberufe Edv-systemtechnik It-berufe Software Hardware Kundenbetreuung Iuk-berufe Iuk Edv Dv Informationstechnik Informationssysteme Kommunikationstechnik Nachrichtenelektronik Telekommunikationstechnik Geräte Systeme Reparatur Wartung Betreuung Süddeutschland Bayern Baden-württemberg Hessen Würzburg Marktheidenheim Schweinfurt Werneck Dettelbach Karlstadt Wertheim Main Kitzingen Bad Mergentheim Tauberbischofsheim Bad Kissingen Rothenburg Ob Der Tauber Erlangen Heilbronn Aschaffenburg Nürnberg Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik Die Installation Von Medientechnischen Systemen Und Anlagen (Beamer Displays Beschallungs- Und Mikrofonanlagen Mediensteuerungen Etc) Gehört Zu Ihren Hauptaufgaben Sie Programmieren Und Konfigurieren Medientechnische Steuerungen Würzburg

Presales Mitarbeiter (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Lohnbuchhalter / Personalreferent - Gehaltsabrechnung, Stammdaten und Backoffice (m/w/d)
   aventas.bau GmbH und Co. KG´ (Illingen)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)